Café online Achim
Café online in Achim
Logo Achim
Behindertenbeirat Achim

 

Links zu

Sie sind hier: home > leichte-sprache


PC in leichter Sprache


Wir zeigen auch unseren Freunden aus der Waldheim-Stiftung den PC und das Internet.
Für Sie haben wir diese Seiten aufgebaut.
Natürlich dürfen alle diese Seiten lesen.

Logo Leichte Sprache

Was ist leichte Sprache ?
Dazu klicken Sie bitte Hier.

 

Bild vom PC
Dann gucken wir:
Was ist ein PC ?
Dazu klicken Sie bitte Hier.

 

Bild von PC-Maus
Wir üben mit:
der Maus.
Dazu klicken Sie bitte Hier.

 

Logo Internet
Dann gehen wir
ins Internet.
Dazu klicken Sie bitte Hier.

 

Verkehrsschild Achtung
Immer sind wir vorsichtig und passen auf.
Warum das notwenig ist, zeigen wir Hier.

 

Bild Adressbuch
Zuletzt zeigen wir noch einige Internet-Adressen, die wir gut verstehen.
Dazu klicken Sie bitte Hier.

 

Autor: knut pickert
(Kontakt)
Letzte Änderung: 11.03.2011
entspricht W3C-HTML und W3C-CSS